Wer schreibt hier?

Jasper Wittek

Auf der Über Mich Seite zeige ich ihnen mehr über mein Leben. Mein Name ist Jasper Wittek.

Ich glaube, dass ich ein bisschen Experte für Fliegengitter bin, seit ich mein erstes Fliegengitterbuch und eine Reihe von Artikeln geschrieben habe, und ich spreche oft über meine Arbeit: Ich habe eine Reihe von Blog-Posts über meine Arbeit geschrieben, in denen ich eine Einführung in den Fliegengitterbereich gebe, jetzt bin ich auch selbständiger Webdesigner/Entwickler.

Mein Ebook mit dem Namen Fliegengittervergleich 24 ist online unter www.fliegengittervergleich.de. veröffentlicht. Das Buch ist in Kapitel mit dem Titel "What the Fly Screen is, How to see it, and Why We Should Have One" und "Why We Should Not Have One" (in Englisch und Deutsch) unterteilt und hier werde ich versuchen, meine Ideen über Fliegengitter mit allen, die nicht viel über das Thema wissen, zu teilen.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich es in der Literatur gelesen habe, ich habe es nie direkt in einer Enzyklopädie oder einem Buch gelesen, sondern im Internet, und es ist das erste Mal, dass ich diese Methode benutzte, um mich darüber zu informieren: Der Name "Fly Screen" oder "Fly Screens" in englischer Sprache bezieht sich auf dieses Phänomen einer Leinwand auf der Leinwand, das meist durch einen Projektor oder eine Videokamera verursacht wird, der in einem Abstand von der Leinwand positioniert ist: Das Licht der Leinwand wird auf die Leinwand projiziert und es wird aussehen, als wäre die Leinwand mit einem transparenten Film bedeckt.

Als ich diesen Blog fand und anfing, über das Fliegen zu lesen, war ich erstaunt, und ich war auch fasziniert von der Tatsache, dass es viele Blogger auf der ganzen Welt gibt, die diesen Weg lernen und sich zertifizieren lassen. Ich habe mich entschieden, einen eigenen Blog zu gründen, und ich hoffe, dass Sie Spaß daran haben werden, über meine Reise zu lesen.

Und jetzt viel Vergnügen.

DeinJasper Wittek!